14. September 2012

MB-Werkstatt-Listen

Als ich in Spanien eine Mercedes Benz Nutzfahrzeugwerkstatt aufsuchen wollte, konsultierte ich das Büchlein welches bei Nelsons-Dokumente befand. Da aber dieses wie Nelson aus dem Jahr 1987 stammte, war es nicht gerade das aktuellste. Zurück in der Schweiz bat ich Mercedes-Benz Schweiz AG in Schlieren um eine aktueller Version von Europa und Afrika. Man teilte mir mit, dass es das nicht gibt, man würde mir aber die Adressen der gewünschten Länder zustellen. Da habe ich alle Länder Afrikas die wir vermutlich bereisen werden angegeben.
Heute habe ich nun je eine Excel-Tabelle für die europäischen und afrikanischen Länder meiner Wunschliste erhalten.

Vielen Dank an Frau Nastassia Gallace für ihre Bemühungen.

Ich stellen die Listen hier ins Blog vielleicht sind sie ja auch andern MB-Nutzfahrzeug-Besitzer nützlich.

Liste Afrika (enthält nicht ganz Afrika)

Liste Europa (enthält nur einen Teil von Europa)

Um die Tabellen als Excel-Tabellen herunter zu 

Keine Kommentare: