16. Februar 2011

>1000 Besuche

Heute hatte ich meinen tausendsten Besuch in diesem Blog.

Für mehr Infos hier anklicken!


Im Flag Counter sieht man, dass die Besucher aus 19 verschiedenen Länder kamen.

Der Unterschied der Anzahl der Besuche zwischen dem normalen Counter und dem Flag Counter kommt davon, dass beim zweiten jeder PC nur beim ersten Zutritt gezählt wird. Zudem war der Flag Counter nicht von Anfang an eingerichtet.

Es freut mich natürlich, dass so viele hier rein geschaut haben, leider hatte kaum jemand den Mut einen Kommentar zu posten, Also seit nicht so schüchtern und traut Euch doch. Falls Ihr Euch nicht outen wollt geht das auch über meine E-Mail-Adresse nelson2africa(at)gmail.com. Nur das (at) mit @ ersetzten und dann funktioniert's.
Also, ich warte gespannt auf Eure Feedbacks.