15. Oktober 2012

Arbeitsplanung

Da Nelson immer noch nicht zurück ist, habe ich diese Woche nicht an ihm gearbeitet.
Dafür schickte ich Nicolas Ghezzi eine Preisanfrage für diverse Arbeiten, die er diesen Winter durchführen sollte.

Ein Halterung für die beiden Sandbleche

Einbau einer Standheizung
Da gibt es zwei Varianten .
Das ist ein wenig Luxus aber, auch in Afrika kann es je nach Gegend im Winter kalt werden.

Ersetzen der Beifahrersitzbank mit einem Pilotsitz
Christine meint zwar das müsste nicht sein, aber auf schlechten Strassen wird es wohl schon etwas gemütlicher damit.
Der Nachteil ist aber, dass Nelson nicht mehr ein Dreiplätzer ist, aber in Afrika kümmert das niemand..

Verstärkung des Fahrwerks mit zusätzlichen Blattfedern
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir die Luftfederung von Goldschmitt einbauen lassen soll oder mehr Blattfedern.