14. August 2011

Ergänzungen

Die noch nicht behandelten Hölzer unter den Kisten sind nun auch lasiert und die Küche ist wieder festgeschraubt. Die Wasseraufbereitung habe ich etwas erneuert nun funktioniert aber der Schalter im Wasserhahn nicht mehr, resp. er schaltet nicht mehr aus. Da die Pumpe auch noch beim Panel auszuschalten ist können wir uns vorläufig so behelfen.
Über der Küche habe ich nun noch eine LED Lampe montiert und darüber ein Fach für Gewürz und ähnliches gebaut.

Auf der gegenüberliegen Seite, über der Schiebetür, gibt es nun auch noch ein Ablage Fach.


Für die Beifahrer hatte es nun auch Kopfstützen. Die habe ich beim Autoverwerter Rupp in Münchenbuchsee gefunden. Sie passen farblich nicht so ganz zum mausgrauen Polster, aber dafür sind sie aus echtem Leder.

Für die Schränke habe ich noch vier Tablarbretter zuschneiden lassen, geschliffen und gestrichen sind sie nun. Nur einbauen muss ich sie noch

Am Samstag waren wir noch in Wädenswil bei Kapweine.
Nein nicht mit Nelson, aber für seine längst fällige Taufe, haben wir dort Savanna Dry und Savanna Light gekauft. Die Taufe findet am Samstag 3. September 2011 zwischen 15:00 und 17:00 wir freuen uns auf viele Besucher. Reserviert Euch schon mal dieses weitere, Infos folgen.