18. August 2013

Räumen

Diese Woche war Räumen unsere Hauptbeschäftigung.
Zuerst wurde der als Werkstatt dienende Bauanhänger ausgeräumt Es befanden sich viel Werkzeug, ein Hobelbank, Holz- und Metallreste darin. Was noch brauchbar war kam in den Keller alles andere wurde entsorgt.

Dann haben wir angefangen den Nelson zu beladen. Da muss einiges rein, ob alles seinen Platz findet? Vermutlich müssen wir noch aussortieren, dass wird sich in den nächsten Tage zeigen.

Leon unser Nachbarsjunge ist ein grosser Feuerwehr-Fan. Wenn unser Bus vor dem Haus steht kommt er meist um ihn zu besichtigen. Diesmal kam er in seiner Feuerwehrmann-Montur. 
Leon inspiziert Nelson
Von Kopf bis Fuss ausgerüstet, mit Helm,
Weste, Handschuhe, Feurelöscher, Beil und Stiefel.
 
Nur dass das Blaulicht nicht auf dem Dach war hat er beanstandet.