3. Januar 2012

Laminat?

Bedingt durch die Phenolplatte war der Boden in Nelson dunkelbraun, Nelson und mich hat das nicht weiter gestört. Da gab es aber Kritik, weibliche Kritik. Namen werde ich keine nennen, aber es waren zwei weibliche Wesen die bei der ersten Sichtung sagten: "Aber den Boden lässt Du nicht so!?!?"

Wir wussten lange nicht was wir da einbauen sollten, bis wir bei Marianne und Hans im Wintergarten einen Superbelag sahen. Da war der Entschluss schnell gefasst, So was wollen wir auch. Heute waren wir in Lörrach im Bauhaus und da fanden wir einen ähnlichen und den kauften wir dann auch.

 

Sieht  doch gut aus oder. Ist zwar nicht Laminat aber der PVC-Belag sieht verblüffend ähnlich aus. Sogar Nelson und mir gefällt es so besser.

 
Ein Stahlkabel für den Vorhang Zwischen Wohnraum und Fahrerkabine habe ich auch noch montiert. Die kleinen Lautsprecher musste ich deshalb nun seitlich befestigen.