2. September 2013

Nelson geht auf Reisen

Der Bus ist beladen und nun kann es los gehen. Jedenfalls die erste Etappe.
Nächsten Dienstag 2. September werde ich mich mit Nelson auf den Weg nach Antwerpen machen.
Da er nicht gerade der aller schnellste ist und ich kein Lust habe 700km an einem Stück zu fahren, haben ich zwei Tage dafür eingeplant. Am 5. September werde ich ihn bei der Spedition abgeben und von Brüssel nach Basel fliegen. Der Bus sollten am 13. September mit der MAERSK Wave nach Namibia reisen und wenn alles nach Plan läuft am 4. Oktober in Walvis Bay ankommen.
Wir werden am 10. September nach Windhuk (Namibia) fliegen und uns bis zu Nelsons Ankunft ein bisschen akklimatisieren. Nach den etwas hektischen letzten Wochen ist es auch notwendig, auf den afrikanischen Rythmus herunter zu kommen.