15. April 2012

Städtereise

Christine und ich machten vom Montag bis Freitag einen Ausflug nach München. Allerdings nicht mit Nelson aber auch ein bisschen für ihn, denn wir haben einiges für unsere Afrikareise eingekauft. Neben dem besichtigen einiger Sehenswürdigkeiten war wir auch noch bei Därr, dem Expeditions- und Outdoor-Ausrüster.
Hier haben wir unter anderem ein Satelliten Telefon erworben. Die Nummer lautet +870 77 646 59 78 man kann uns auf diese auch SMS schicken.
Wir waren auch noch bei trim-line um 3M Fensterfolien zu besorgen, damit will ich die hinteren Fenster verdunkeln. Hier kostete sie knapp die Hälfte gegenüber dem Angebot eines Händlers in der Schweiz.

Samstag/Sonntag habe ich noch am Regal in der Küche weiter gemacht.


Für den zweiten Lüfter habe ich noch eine Halterung gebaut, damit können wir uns beim schlafen in tropischen Nächte hoffentlich etwas Kühlung verschaffen. Dazu brauche ich aber noch etwas Material, deshalb wird das wohl erst nächste Woche fertig.