13. Juli 2013

Ordnung muss sein!

Wer micht kennt, wird jetzt vermutlich schmunzeln. 
Aber im Bus ist der Platz beschränkt und er muss optimal genutzt werden. Aus diesem Grund habe ich in der linken Sitzkiste eine Ablage gebaut, damit wir dort einige Plastikboxen unterbringen können. Ein Teil läst sich hochklappen und so kommt man noch zum darunter liegenden Stauraum.

Vorher
Nachher


In der rechten Sitzkiste hatte ich schon früher eine Ablage eingebaut. Diese musste ich nun wieder entfernt um Platz für Plastikboxen für Essensvoräte zu schaffen. Da diese die Kiste aber nicht ganz ausfüllten, habe ich ein wieder ein Ablage eingebaut. Nun ist sie nur halb so lang, aber darunter kann ich noch einige Ersatzteil für den Bus verstauen.

Eine Erkenntnis habe ich aus diesen Umbauten gemacht. Heute würde ich zuerst die Boxen kaufen, oder wenigsten einige Muster und danach die Möbel bauen.

2 Kommentare:

Tömu hat gesagt…

Haha Emanuel... ich hatte dies damals auch herausgefunden... zuerst kaufen was ins möbel muss und dann möbel rundehrum bauen... nicht möbel bauen und dann anpassen.... ist viel blöder.... Ich dachte ich sei der einzige dem sowas passieren würde, denn die plastik kisten hatte ich ja von dir ;-)

Emanuel Berger hat gesagt…

Ja Thomas, aber der einzige Schrank den ich nach den Kistenmasse gebaut habe ist der für diese Ruka-Boxen.