28. August 2011

Frisch gestrichen

Die Maler sind am Werk.
Anita und Seba haben angefangen die Seiten des Aufstelldach's zu streichen. Aber zuerst musste abgedeckt werden und erste dann konnte die weisse Akrylfarbe aufgetragen werden. Das ist die Grundierung für die Zebrastreifen, welche sich Christine gewünscht hat. Nun werden wir am Donnerstag mit den schwarzen Streifen weiterfahren. Hoffentlich sind wir bis am Samstag fertig.


  Wie heissen die giftigen, orang-grünen Frösche die im Amzonasgebiet leben? Nein, nein Anita beisst nicht!

Ich habe beim Tisch noch ein zusätzliche LED-Lampe angebracht und noch das Nelson-Schild festgeschraubt.
Aber die meiste Zeit, habe ich mit aufräumen verbracht, nächsten Samstag solle es ja für den Besuchstag ordentlich aussehen. Apropos Besuch: Trix, Luana und Eddy Bütikofer haben uns am Samstag besucht.

Kleine Ergänzung 2.9.2011
Die Zebrastreifen sind nun auch gemacht.