Das ist der linke Balg
Da unser Bus schon ein Leergewicht von 3,2 Tonnen hat, wolltenich eine zusätliche Sicherheit für die Federung einbauen lassen. Denn vollbeladen mit Ausrüstung, Vorräte, 65 Litter Wasser und 235 Litter Benzin kommen wir auf ein Gesamtgewicht über die zugelassenen 3.5 Tonnen. Dazu noch im Offroad-Betrieb.
Für die Regulierung ist ein Kompressor eingebaut, welcher über einen Schalter und Ablassventile mit Hilfe von Druckanzeigen eingestellt werden können. Mit dem Zweikreissystem kann ein ungleichmässige Beladung ausgeglichen werden.
Die Steuerkonsole der Zweikreis-Anlage
Vorne war ein Versärkung nicht nur unnötig, sondern sogar nicht möglich. Mit den bestehenden drei Federblätter ist Nelson schon so hochgestellt, dass ein zusätzliches Blatt den Antreib beeinträchtigen würde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen