11. Juli 2011

Ferien

Vielleicht habe Ihr Euch gewundert, dass es hier in den letzten Wochen nichts zu lesen gab!
Kein Wunder es ist auch nicht viel passiert. Christine und Emanuel mussten mal ein bisschen ausspannen um sich von der Arbeit zu erholen. Und mir war es zu stressig für zwei Wochen schnell mal an's Rote Meer zu fahren. Sie flogen nach Sharm el Sheik um zu Schnorchel und Tauchen.

Es gibt davon HIER bei Picasa auch Bilder zu sehen.

Letzten Donnerstag haben wir aber zusammen einen kleinen Ausflug zu Caravan Ruchti in Steffiburg bei Thun gemacht. Dort wurde eine Kassettenrolo für mein Küchenfenster bestellt. Nächste Woche soll es abholbar sein.
Einige Kleinigkeiten hat Emanuel in den letzten Tag noch erledigt davon gibt es aber keine Bilder. Es sind ja auch nur Details,  wie wie Befestigungen für die Schaufel und das Beil. Auch ein Vorhangstange für die Heckfenster, und bei der Dachkonsole einen Schutz für den linken Lautsprecher wurden noch gebaut. Einen 12 Voltanschluss im Armaturenbrett habe ich nun auch noch bekommen.

Keine Kommentare: