19. Juni 2011

Finalizing

Diese Woche ist nichts spektakuläres passiert, aber jede Menge Kleinkram wurde noch erledigt.
So wurde zum Beispiel der High-Lift hinten links mit einem Bügel befestigt und unten verhindert ein Alu-Winkel vor dem wegrutschen. Der Bügel und der Winkel stammen noch aus der Feuerwehr-Einrichtung, welche ich letztes Jahr ausgebaut habe. Ich konnte einiges Material so recyclen. 

Auch die beiden "kleinen" Wagenheber (der hydraulische ist für 8 Tonnen ausgelegt" sind nun so befestigt das sie auch auf den Pisten nicht herum fliegen sollten.

Die Sensoren für die Einparkhilfe habe ich neu montiert. Die hatte ich ja so doof installiert dass bei den kleinsten Unebenheiten schon anzeigten. Nun brauche ich noch 19mm Karroseriestopfen um die ersten Löcher zu kaschieren.

Die Hohlräume im hinteren Bereich habe ich nun noch mit PU-Schaum ausgesprüht. Das sollte den Wagen etwas gegen Kälte und Hitze isolieren.

Es gibt noch einiges zu erledigen, aber eigentlich könnte man Nelson nun für einen Kurztrip benützen. Mal sehen vielleicht machen wir nächsten Monat.

Keine Kommentare: