6. Juni 2011

Autoradiokonsole

Nun habe ich mich an die Autoradiokonsole gemacht.
Lange wusste ich nicht wie ich diese bauen sollte, bis Danesh (ein Arbeitskollege) die Idee hatte ein Rohr zu benützen. Da habe ich ein Aluprofil gekauft, Die dünnere Ausführung mit denen ich schon die Möbel gebaut habe.

In der Mitte kommt der Radio rein, die grossen Löcher sind für die Lausprecher. Die zwei kleinen ganz Aussen sind für die LED-Innenbeleuchtung und die Aussparung links ist für eine Schwenkbare LED-Leuchte. Über dem Radio bleibt noch Platz für das Handfunkgerät.
Um das ganz mit Lasuer zu behnadeln musste ich es teilweise wieder auseinander nehmen. Dann schleiffen streichen, trocknen lassen, schleiffen, streichen, ........


Und nun ist die Konsole montiert.

Sieht nach nichts aus, war aber eine Menge Arbeit. Christine hat mir beim einbauen geholfen.

Hier sieht man vorne rechts die Radioantenne.
Nelson durfte mal an die Sonne und ein kleine Runde drehen. Ich wollte sehen ob der Sonnenkolektor die Batterie lädt, und siehe da es funktioniert.

Keine Kommentare: