23. Januar 2011

An mir wurde wieder geschraubt.

Hier läuft auch wieder was. Nicolas Ghezzi ist wieder zurück aus den Ferien.
Nun wurden die Einfüllstutzen für Wasser und Benzin montiert und mit den Tanks verbunden.
Der Einfüllstutzen von Aussen und von Innen

Benzineinfüllstutzen Aussen und Innen

 Der Benzinpumpeschalter und die Niveauanzeigen für Benzin und Wasser

Eigentlich sollten diese Teile oben eingebaut werden, da ist aber wegen den Seilzüge der Lüftung zuwenig Platz für die Anzeigeinstrument. Nun muss ich mir für das Netbook etwas anderes einfallen lassen. Für dieses wollte ich eigenlicht da wo der Aschenbecher ist und daneben ein Schlitz ausschneiden, damit man es bei nicht Gebrauch versenken könnte.

Das Dach wurden nun auch geliefert und wird demnächste moniert, zuerst müssen aber die Winkel angepasste und das Scharnier angebracht werden.

Keine Kommentare: