23. Januar 2017

Werkstatt Erfahrungen in Südafrika als Folge von Namibia




Ja es gibt leider eine Fortsetzung der durch RW Motors Swakopmund verursachten Probleme.

Kürzlich habe ich mal von vorne unter den Wagen geguckt und das sah irgendwie anders aus als ich es in Erinnerung hatte.



Offensichtlich wurde in einer der beiden Werkstätten, in Swakopmund oder Windhoek, wo Nelson im letzten Jahr war, vergessen den vorderen Unterfahrschutz wieder zu montieren. Es ist auf jedenfall die Folge des in Swakopmund verursachten Schadens*.
Wir hatten Glück, dass bis jetzt noch kein Stein in die ungeschützte Ölwannen geknallt ist.
Von Mitglieder des Südafrikanischen Overland Forums, habe ich die Adresse eines Spezialisten in der Nähe von Kapstadt bekommen, der mir einen Ersatz machen konnte.

Zuerst wurde aus Pappe ein Muster gemacht.

Brunco Stikland / Belleville | von emanuelberger 



Der Chef Hein Brunett ist sich nicht zu schade auch mal unter den Wagen zu legen um Anweisungen abzugeben und von Zeit zu Zeit die Arbeit zu überwachen.
  

Brunco Stikland / Bellville | von emanuelberger



Und so sie die Schutzplatte zum Schluss aus.



Brunco Stikland / Bellville | von emanuelberger 


Die Firma kann ich also auch empfehlen.
Brunco
11 Gamka Street
Stikland Industries
http://www.burnco.co.
 

*Ich habe bei beiden Werkstätten per Mail nachgefragt ob der Unterbodenschutz bei ihnen liegt, aber keine Antworten bekommen.

Keine Kommentare: