3. August 2013

Stossdämpfer vorne

Die Stossdämpfer sind zwar noch in Ordnung aber wir wissen nicht wie lange sie schon eingebaut sind. Zudem schadet es nicht wenn sie bei der Beladung und Belastung etwas stärker sind. Michael der auch einen MB-Bus besitzt, hat mir die vier Koni Dämpfer bestellt, aber vorerst nur die vorderen erhalten. Diese habe ich schon vor einiger Zeit eingebaut.
  
Farblich passen sie auch ;-)


Die Hintern kamen und kamen nicht. Als Michael letzte Woche beim Lieferanten nachfragte, wusste der dass sie bei der Firma eingebucht wurden, aber sie wissen nicht wohin sie gegangen sind???? Sie wurden noch einmal bestellt und sollten innerhalb 5 Tage ankommen. Bedingt durch Feiertag vom 1. August, hat es diese Woche noch nicht geklappt. Da es diese Woche fast jeden Tag über 30 Grad warm war, ging ich eh lieber ins Schwimmbad, als in der Hitze zu schrauben.

Fortsetzung folgt!

Keine Kommentare: