27. Januar 2013

Verspätung

Eigentliche hatte ich schon damit gerechnet, die Arbeiten im Jura sind doch nicht nach vierzehn Tage fertig. Das neue Trittbrett habe ich ja auch noch kurzfristig und zusätzlich in Auftrag gegeben und nun braucht die Verzinkerei länger als geplant. Deshalb kann ich Nelson erst nächste Woche abholen.
Die im vorletzten Post erwähnten Freilaufnaben wird Neslon, nicht bekommen. Es wäre zu aufwändig und der Nutzen wurden mir von verschiedenen Personen als zu gering erklärt.

Heute habe ich die zwei winzigen Voltmeter erhalte, die ich in China bestellt habe. Damit will ich die Spannung an den beiden Batterien überwachen. Nun muss ich noch einen Platz für die Winzlinge finden, da habe ich schon eine Idee, muss aber noch schauen ob das geht.
Das ist nicht die Batteriespannug, 
ich habe das Vorltmeter an das Laptop Netzgerät angeschlossen

Keine Kommentare: