30. Juli 2012

Sandbleche

Am Sonntag waren wir in Fälanden um zwei Sandbleche abzuholen. Ich hatte bei www.atw.ch ein Inserat aufgegeben dass ich solche suche und da hat sich Thomas Hess bei mir gemeldet. Er hatte zwei die er mit seinem Land Rover in der Wüste spazieren geführt hatte, aber nie einsetzen mussten. So sind wir zu neuewertigen Bleche zu einem fairen Preis gekommen.

Am Kühlschrankdeckel aus Pappelholz habe ich ein Kantenschutz angebracht.



Die Wasserpumpe habe ich durch ein etwas stärkeres Model ausgetauscht. Die bisherige Pumpe werden wir als Ersatzteil mit nehmen.

Diese Woche musste noch die Kühlbox zur  Dometic/WAECO nach Rümlang bei Zürich. Der Temperaturfühler hat den Geist aufgeben.  Der Kompressor ist dauernd gelaufen so das der Inhalt gefroren war. Das war natürlich ärgerlich aber zum Glück ist es jetzt passiert und nicht erst während unseren Ferien. Glück hatten wir auch dass ein Kollege das Gerät zur Reparatur bringen konnte und noch am selben Tag wieder zurückbringen konnte. Danke an alle beteiligten.

Bei dieser Gelegenheit habe ich festgestellt. das Die Kühlbox einen eingebauten Ventilator besitzt und dass der den ich aussen an Kühschrankkiste angebaute habe in die entgegengesetzte Richtung bläst. Letzteren habe ich nun umgedreht, so sollte er etwas wirkungsvoller sein ;-)

Keine Kommentare: