31. März 2013

Weisse Ostern

Der Winter will einfach nicht aufhören, aber das hat mich nicht daran gehindert einer anderen Outdoor Beschäftigung nachzugehen.
Karfreitag und der Samstag waren damit ausgefüllt bei Sohnemann Pascal ein Holzspielhaus mit seinem Schwager Mändu und Schweigervater Housi aufzustellen.
Am Freitag hat es nur einmal geschneit und am Samstag meist geregnet. Zum Schluss standen wir Zentimetertief im Wasser. Aber wir hat trotzdem Spass dabei  und das Resultat macht uns Freude. Nicht nur uns Männer auch Enkel Diego ist mit leuchtenden Augen die Leiter hoch gekraxelt. Vor der Rutschbahn hat er aber noch Respekt, aber das kommt schon noch.
 
 Karfreitag 29. März 2013
Samstag 30. März 2013

 Es bleiben noch einige unerledigten Details, aber die können warten bis das Wetter besser ist.  

Keine Kommentare: