3. Juni 2012

Aufräumen

Beim Umzug am Pfingstwochenende habe ich alles in den Anhänger gestellt, nun muss ich da ein wenig aufräumen. Unter anderem auch das Schraubensortiment in Plastikboxen einsortieren, so dass wir sie auch auf Reisen mitnehmen können. Auch für das Werkzeug muss ich ein Lösung finden die beiden Koffer die ich jetzt habe, eignen sich nicht besonders gut für unterwegs. Vielleicht baue ich mir noch etwas, dass in die Sitzkisten passt mal schauen ob mir die Erleuchtung kommt.

Die Getränkekiste ist nun auch eingebaut. Sie ist hinter dem Beifahrersitz so gut versteckt, dass man sie fast nicht mehr sieht.
 Auch für die Machette habe ich ein Plätzchen gefunden.

Michael Gehrig, ein weitere MB310 Besitzer, kam vorbei um Nelsons Benzintank zu besichtigen, er will an seinem Bus selber einen einbauen. Leider ist er nicht mit seinem Gefährt gekommen, sonst hätte ich ein Foto davon hier reingestellt.

Keine Kommentare: