6. Mai 2012

Flaschenhalter

Das kleine Küchenschränkchen ist nun abgedichtet, in der Hoffnung es vom afrikanischen Flugsand davon abzuhalten in das Innere zu dringen. Ist vermutlich eine Zeitverschwendung den der mehlartige Sand kommt überall hin. Versucht habe ich es wenigstens. An der unteren Vorderkante habe ich noch eine kleine Holzleiste angebracht damit nicht alles beim öffnen rausfällt. Wir werden für Nelson schliesslich nicht immer einen ganz flachen Standplatz finden. 

Mein Arbeitskollege Martin hat mir einen neue Nummernhalterung gebracht. Die alte war gebrochen und ich musste die Nummer mit einem Kabelbinder sichern. Sein Vetter war der Sponsor und wir bedanken uns mit einem LINK zu ihm.


Nun habe ich angefangen eine Idee welche ich schon lange hatte umzusetzen. 
Eine Flaschenhalterung muss her. Wenn es heiss ist muss man ja darauf achten genug zu trinken, aber vorne haben wir wenig Platz um eine Getränkeflasche unterzubringen. Ich wollte schon immer eine Halterung hinter dem Beifahrersitz, an der Rückseite der Kühlschrankkiste anbringen, aber ich wusste nicht wie. Heute Morgen kam fand ich endlich die Lösung. Ich baue eine Kiste in die man Flaschen seitlich, schräge hinein stell kann. Da bleibt noch Platz um Dokumente die man immer wieder bei Polizeikontrollen braucht, abzulegen. Das Ganze ist etwas schwierig zu beschreiben, wenn es dann gebaut ist mache ich Bilder davon. Heute habe ich mal Holz im Baumarkt geholt, Schrauben, Alu-Winkel und Vierkantholz habe ich noch genügend am Lager.
 So sieht die angefangene Kiste aus.

Keine Kommentare: