27. Oktober 2011

Kabelentwirrung

Das aufräumen im Kabelsalat geht weiter. Nun habe ich mir der Verkabelung am Verteilerpannel gewidmet. Hier hatte ich mit einer langen Schraube und Stoppmuttern ein Konstruktion improvisiert. Nun wurde dies mit einer Sammelschiene verbessert.

Zudem habe ich die Anzeige für die Bordbatterie auch hier angeschlossen. Jetzt ist es auch einfacher den Ladezustand abzulesen.

Als nächstes wird der Einbau der chemischen Toilette in Angriff genommen.
An der Arbeit liegen noch einige alte Schienen für IBM-Rackserver. Da diese nicht mehr verwendet werden, habe ich zwei mitgenommen. Sie sind mit 70cm viel zu lang, darum habe ich sie mit dem Winkelschleiffer verkürzt.
Nun muss ich aber noch die Toilette besorgen, so dass ich sehen kann ob die Auszuglänge so noch genügt.

Keine Kommentare: