27. Juli 2013

Wir machen ein Büro auf!

Der Platz in unseren Kleiderschränkchen ist so knapp bemessen, dass Christine denkt sie kann nur zwei T-Shirts mitnehmen. Deshalb suchten wir eine Lösung um unsere Dokumenten-Ordner anderweitig unterzubringen. Christine hatte die Idee diese in Prospekthalter zu verstauen. Bei OffcieWorld haben wir solche im A4 Querformat gefunden und nun ist in der Sitzecke auf jeder Seite einer angeschraubt.

 Sie sind verkehrt montiert,
weil sie so weniger Platz wegnehmen.


Nun ist Christines gelöst sie kann drei T-Shirts verstauen, aber ich habe wieterhin nur eins, nämlich das eine welches ich an habe ;-)



Daneben habe ich noch einige kleinere Aus- und Verbesserungen durchgeführt. Nach und nach räume ich nun Werkzeug und Ersatzteile in die Kisten ein, dabei sehe ich was alles Platz hat und muss dabei eine Selektion machen was wirklich mit muss.