2. Februar 2013

Back Home Again

Nun ist Nelson wieder zurück aus Savagnier.

Folgendes wurde bei Fennec-Conncept erledigt:
Er hat nun eine Sanblechhalterung.


Der neue Beifahrersitz wurde nun eingebaut. Nicolas Ghezzi hat sogar einen mit dem gleichen Muster wie der des Fahrers gefunden.


Der Zusatzbenzintank ist mit einem Alublech geschützt


Das Trittbrett wurde ersetzt und es ist grossartig wie leicht sich die Schiebetür nun bewegen lässt.


Die Deckel des Dachkoffers wurden neu abgedichtet. Ob es was gebracht hatte werde ich schon in den nächsten Tag fetstellen können, hier schüttet und schneit es zur Zeit ziemlich heftig.


Der Abwassertank hat nun auch einen Schlauch zum entleeren. Nun kann man den Ablasshahn öffnen ohne etwas von der Brühe abzu bekommen.


Jetzt muss nur das Wetter etwas besser werden, dann kann ich noch selber einiges erledigen.