16. Juni 2013

Ist nicht für Flasche leer!*


Letztes Jahr hatte ich eine schöne Box für zwei Wasserflaschen gebaut. Leider hat diese nun hinter dem neuen Beifahrersitz keinen Platz mehr. Also musste ich etwas Neues weniger sperriges bauen. Dazu kaufte ich im Baumarkt ein Abflussrohr und 4 Rohrschellen. Zwei 28cm lange Rohrstück wurden abgesägt. Dann noch zwei runde Böden aus einem Brett geschnitten und mit je drei Schrauben am unteren Ende der Rohre befestigt.

Die Flaschenhalter mit den Rohrschellen an der Kühlschrankiste montiert
 
*Frei nach Toni Trapattoni.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Emmanuel,

wie kann ich euch kontaktieren? Ich fahre Anfang September auch auf der Ostroute nach Afrika und möchte von Iskenderun nach Port Said mit der Fähre. Hast du mir dazu ein paar Infos? Wie ist da euer aktuelle Stand?

Viele Grüße
Tobias
Mail : tobi.schmidtle AT gmail.com

Emanuel Berger hat gesagt…

Hallo Tobias

In unserer Transafrika-Homepage habe ich dazu schon Infos abgelegt:
http://africanomads.wordpress.com/links/landerinfos-2/turkei

Gruss
Emanuel