19. November 2012

Fan Club

Das Leute aus der ganzen Welt an Nelsons Umbau und Reisen interessiert sind kann man in den Statiskiken sehen. In den letzten Tage hat es aber relativ viele Zugriffe aus Spaninen gegeben, da war ich neugierig woher das kommt. Unter den Zugriffquellen viel mir furgovw.org  und ein Link hier hin auf. Wer den Beitrag in dieses Forum stellte weiss ich  nicht, vielleicht eine der Personen welchen Nelson während unserem Urlaub in Spanien gefiehl, wir haben dort ja einige positive Reaktionen erlebt. 


Die LED-Lampe musste letzte Woche der neuen Ablage weichen, nun habe ich sie hinter dem Fahrersitz montiert. Sie ist immer noch schwenkbar, aber für den Bewegungsmelder muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Durch die Scheibe fünktioniert er nicht. Eine Idee habe ich schon aber bei  +6 Grad hatte ich diesen Wochenende keine Lust lange draussen zu arbeiten.
 
Die letzten Tage war ich voralllem mit einholen von Angebote für eine Standheizung beschäftig. Eine haben ich von Roland Wyss in Hägendorf. Diese ist aber so viel günstiger als die andern, dass ich der Sache nicht ganz traue.
Wer sich nun fragt wozu eine Standheizung, in Afrika ist es ja heiss, sollte bedenken dass es im Norden und Süden des Kontinents im Winter sehr kalt werden kann. Vorallem in der Nacht , fällt die Temperatur manchmal unter Null Grad.