6. Oktober 2012

Betriebsferien?

Fast. Da Nelson im Moment wegen dem Auspuffproblem im Limpachtal steht, kann ich an ihm nicht schrauben. Damit mir aber nicht zu langweilig wird habe ich angefangen eine Kiste für den Spritkocher zu bauen.
Das ist schon mal das notwendige Holz.

Ursprünglich wollte ich ja auf Gas verzichten, war mir dann aber nicht sicher ob der gekaufte Spritkocher effizient genug ist und wie es unterwegs mit den Versorgungsmöglichkeiten für Brennsprit aussieht. Nun ist dieser Kocher nur noch als Backup im Fall dass wir keinen Gas mehr haben, oder um draussen zu kochen. Deshalb will ich ihn in der Dachbox verstauen. Bis jetzt war er in der Original Kartonschachtel untergebracht, aber die hat schon ziemlich gelitten. Jetzt braucht es etwas stabileres.
Fast fertig

Der Spritkocher passt rein.