18. Juni 2012

Hängematte Probeliegen

Nein, es ist noch nicht so weit, dass ich gar nichts mehr zu tun habe, aber die Hängematte habe ich mal getestet. Nachdem ich am Samstagmorgen im Army-Shop Zuchwil ein starkes Seil gekauft habe, wollte noch mal schauen wie es ist ein bisschen zu entspannen. Es war kein unangenehmes Gefühl, da könnte ich mich daran gewöhnen ;-)

Eigentlich habe ich mich mit dem Deckel der Kühlschrankkiste beschäftigt. Nachdem ich deren Innenseite mit Isoliermatte ausgelegt hatte war der Rand des Deckels zu kurz geraten. Die Vierkannthölzer habe ich nun mit Bretter ersetzt so passt es wieder.

Als ich die Bretter im Baumarkt holte sah ich da eine Werkzeugkiste die genau in die Sitzkiste passen würde. Für Sfr. 22.- ein Schnäppchen, da habe ich zugegriffen. Da sie aber nicht ganz meinen Vorstellung entsprach habe ich noch eine zusätzliche Ablage gebaut. Dazu habe ich ein überzähliges Holzbrett und Aluwinkel die ich bei der Entfernung der Feuerwehrausrüstung zu Seite gelegt hatte verwendet. Also echtes Recycling. Vielleicht mache ich noch eine zweite solche Ablage, Platz hat es noch in der Kiste und Material ist auch noch vorhanden.