9. April 2012

Küche ausbauen


In der Küche hat es noch Platz für eine Schränkchen. Es entsteht über dem Schiebefenster. Das Holz habe ich wieder beim Coop Heim und Hobby im Lysach-Zenter zuschneiden lassen und auch schon angefangen es zusammen zuschrauben. Da an dieser Stelle nichts gerade ist, musste ich die Holzteile passend machen. Schleifen und anstreichen ist nun angesagt.
Hier kommt es hin, zwischen der Ablage und dem Rolokasten

Das soll mal ein Schränkchen werden.

Zur Probe habe ich es mal eingebaut, aber auf dem Bild sieht man nicht viel.

Eine grösseren Ventilator für den Kühlschrank habe ich auch noch besorgt. Bei Steg habe ich einen PC-Lüfter mit 20 Zentimeter Durchmesser gefunden. Flüsterleise und mit 184m3/h eine sehr gute Leistung. Jetzt habe ich ihn anstatt des kleineren und lauteren 8cm Lüfters montieren.
 Die LED's müssten nicht sein, vielleicht klemme ich die noch ab.

Danke noch an Thomas für den Tipp mit dem 20cm Lüfter.