23. Januar 2012

Abstellplätze

Am Samstag habe ich mit Nelson zwei Abstellplätze besichtigt, die mir angeboten wurden. So ganz überzeugen konnten mich beide nicht. Sie sind halt nicht gerade nahe gelegen und nur Unterstände. Der eine ist zudem noch deutlich teurer als die bisherige Lösung. Der andere ist zwar nicht so teuer liegt direkt an der Hauptstrasse.
Hier könnte Nelson stehen,
 aber das ist direkt an der Haupstrasse

Bei der Fahrt habe ich zwei kleinere Mängel am Bus festgestellt, welche ich am Sonntag gleich beheben konnte. Zum einen hatte der Zigarettenanzünder am Armaturenbrett einen Wackelkontakt. Da musste ich einen neuen Kabelschuh am Massekabel anbringen. Zum anderen war plötzlich eine der Schranktüre offen. Zuerst dachte ich, die Verriegelung nicht richtig betätigt zu haben. Kurz danach war die Türe aber wieder offen. Eine nähere Inspektion zeigt, dass das Winkelblech an dem der Verschluss einhängen sollte zu kurz war. Auch dieses Problem war schnell gelöst, ich musste den Winkel nur andersrum montieren.

Am Sonntagabend erhielt ich noch ein Angebot, auch nicht in der Nähe aber dafür ein Hallenplatzen. Die Suche geht also weiter, für Tips sind wir nach wie vor dankbar.