5. Januar 2012

Rück- und Ausblick

Ein neues Jahr hat begonnen, da dachte ich mir ich könnte mal einen Rückblick auf das vergangen Jahr machen.Was hatte ich doch im Beitrag vom 31. Dezember 2010 vorausgesagt und wie ist es denn gekommen?
Nicolas Ghezzi konnte den von Fennec-Concept konnte den Januar Termin nicht einhalten, es wurde dann doch noch April bis Emanuel mich bei ihm abholen konnte. Dann hat er ganz schön viel gearbeitet, weil er hoffte Christine und er könnten die Sommerferien mit mir verbringen. Daraus wurde dann aber doch nichts, obschon ich eigentlich in einem bewohnbarem Zustand war, beschlossen die Beiden zwei Wochen Tauch– und Badeferien in Sharm el Sheik zu buchen. Die restlichen Ferientage konnten sie erst im November nehmen und die wollten sie auch nicht mit mir verbringen, schliesslich habe ich ja keine Standheizung. Sie haben ihren Reisebericht über ihren Urlaub in Südafrika  HIER abgelegt.

Ein Jungfernfahrt gab es aber doch noch, am Langen Wochenende über den ersten August fuhren sie zusammen mir Marco an den Bodensee. Ich habe mich da sehr gut bewährt.
Einen Besuchstag hatte ich auch noch, was einige nutzten um mich mal live zu erleben und nicht nur via Blog und Picasa.

Bis auf wenige Kleinigkeiten bin ich nun wirklich bereit für eine Reise. Christine und Emanuel planen im Juni/Juli drei Wochen mit mir zu verbringen. Das Ziel ist noch nicht festgelegt aber Griechenland wurde mal andiskutiert.
Vorher muss aber für mich noch ein neuer Platz gefunden werden. Die Halle ich ich der ihr zur Zeit stehen wird im Juni 2012 abgerissen. Falls jemand eine Halle oder einen Unterstand mit mindestens 3 Meter höhe weiss, bitte an nelseon(at)gmail.com melden.

Da der Umbau nun praktisch abgeschlossen ist, wird es in diesem Blog wahrscheinlich in der nächsten Zeit etwas ruhiger.

Es bleibt mir nur noch allen treuen Leser ein gutes und erfolgreiches 2012 zu wünschen.

Euer

Nelson