2. Dezember 2012

Winterschlaf


Wie der Problembär im Puschlav befindet sich Nelson im Winterschlaf. 

 Es ist definitiv zu kalt um ans draussen arbeiten zu denken. Heute Morgen hat es kurz geschneit und wie schon letztes Wochenende herrschten Temperaturen um null Grad. Jetzt vermisse ich die Halle so richtig. Allerdings ist ja auch nicht sehr viel zu tun und das kann auch warten bis es wieder wärmer ist.
So sieht es heute aus

Ob es einen neuen Beifahrersitz geben soll konnten wir uns noch nicht lange nicht einigen. Jetzt ist die Entscheidung gefallen es wird einer analog dem Fahrersitz montiert. Der Zusatzbenzintank soll noch eine Schutzplatte erhalten.  Nächste Woche muss ich mit Nicolas Ghezzi Fennec-Concept den Termin vereinbaren, damit er noch die restlichen Arbeit ausführen kann. Im Januar wird er voraussichtlich nicht so viel zu tun haben.

Mit der Standheizung warten wir noch bis nächsten Frühling.

Keine Kommentare: