20. November 2011

Verwandtenbesuch

Grisu hat mich besucht.
Nah ja richtig Verwandt sind wir nicht, aber er ist auch ein MB 310 und er war früher ebenfalls bei der Feuerwehr. Er brachte auch Federica, Christoph und den kleinen Sämi mit.
Grisu war in seinem ersten Leben bei der Lyss im Einsatz. Die Familie Bär ist mit ihm in 4 Monaten in der Türkei bis Efesus und wieder zurück gereist.




Christoph war vorallem an meinem Aufstelldach interessiert, den ein weiterer kleiner Bär hat sich angemeldet und so muss Grisu noch etwas ausgebaut werden. Sein Aufstelldach ist wurden eingebaut um Stehhöhe zu haben, jetzt soll er mit einer neuen Konstruktion mehr Schlafplatz bieten können. Deshalb wurde mein Dach gemessen, fotografiert und skizziert. Mal sehen ob er das auch so gut aussehen wird wie ich.

 Die Toilette resp. das Wägelchen dafür hat Emanuel auch noch gebaut und die Türen an diesem Möbel so montiert dass man besser ran kommt.

Dann wurde noch die Werkstatt aufgeräumt, denn die nächsten Wochen sind hier Betriebsferien, dazu aber demnächst mehr Informationen.