18. Oktober 2011

Ordnung wieder hergestellt

Nachdem ich die Möbel ausgebaut hatte und die Korkplatten angeleimt waren. Ging wieder ans einbauen. Nicht nur diese mussten wieder befestigt werden auch die Halterungen für Beil, Schaufel, HighLift usw. mussten wieder angeschraubt werden respektive die Löcher gebohrt werden. Jetzt ist fast alles wieder  drin bis auf die Verstautaschen oder wie man den Oraganizer auf Deutsch sagt.





Zum Vergleich hier die Voher-Nacher-Bilder


Chrigu, der Betreiber des Namibia-Forums, und Mirella sind gekommen um unseren Bus zu besichtigen. Sie planen auch so etwas zu beschaffen. Über ihre Reisen kann man HIER einiges erfahren.
Dann kam noch Thomas um uns seinen frisch geprüften MB310 zu zeigen. Wie der aussieht und was er daran alles gemacht hat kann, man in seinem Blog miwaegnachafrika nachlesen.

Nun ist es Zeit die Onboard-Stromversorgung zu optimieren, da sie noch nicht Pisten tauglich ist. Die Kabel im Batteriekasten unter dem Fahrersitz will ich noch besser verschrauben um Wackelkontakte zu vermeiden. Nicht dass der Pilotensitz zum Heissenstuhl wird.