17. Juli 2011

Besucher und mehr

Dieses Wochenende bekam Nelson viel Besuch.
Als erste waren da am Freitagabend Thomas und sein Bruder. Tömu (wie er auch genannt wird) ist z.Z. ebenfalls mit dem Umbau eines Mercedes-Benz 310 4x4 beschäftigt und will damit bald nach Afrika fahren. Er hat auch einen Blog der HIER zu finden ist. Wir haben lange diskutiert und Kenntnisse aller Art ausgetauscht. Es war sehr interessant mit den beiden jungen Männer zu rede.
Thomas (links) und sein Bruder

Am Samstag kamen dann eine Vater mit seinem Sohn, kurz danach ein Paar mit Filius. Der war als Feherwehrautofan von Nelson und all dem Werkzeug das da herum lag so begeistert, dass er gar nicht mehr weg wollte. Zu Schluss kam noch ein Land Rover-Fahrer aus Hindelbank mit dem ich auch noch ausgetauscht habe.
 Zwischen durch bin ich auch noch zum Arbeiten gekommen. Nichts grosses, aber viele kleine Sachen die aber doch viel Zeit in Anspruch nehmen. 
 Die Löschdecke und eine Notapotheke sind nun griffbereit.

 Ein zweiter 2kg Feruerlöscher ist nun neben dem Fahrersitz untergebracht.

 Das Küchenfenster Rollo ist montiert, muss aber noch abgedichtet werden, sonst macht das Mückennetz wenig Sinn.

Für den Spritkocher habe ich noch aus Blechreste einen Windschutz gebaut. 
 

Christine war auch fleissig und hat den ersten Überzug für die Sitzkissen genäht.
 Sieht toll aus.