31. Dezember 2010

Happy New Year 2011

Nach dem für mich das Jahr 2010 ein sehr ereignisreiches war, bin ich gespannt was das neue bringen wird.

Das fängt schon am ersten Tag des Jahres an, denn da habe ich laut Fahrzeugausweis Geburtstag. Gross feiern werden wir wohl nicht, denn ich stehe ja noch in Savignier und warte auf mein neues Aufstelldach.
Wenn dann diese Umbauarbeiten, wie von Nicolas versprochen, im Januar abgeschlossen sind, werde ich wieder nach Kirchberg fahren. Da wird Emanuel mit dem Innenausbau weitermachen. Einige Möbel hat er ja schon gebaut aber die müssen noch innen montiert werden und es bleibt auch sonst noch einiges zu tun. Wie zum Beispiel die Wasser- und Stromleitungen verlegen, Radio, Lampen, Duscheanschluss und noch vieles mehr. Das wird ihn noch bis in den Frühling beschäftigen.
Dann kommt die Jungfernfahrt als Camper. Da bin ich gespannt wo wir hin fahren werden und ob uns Marco da begleiten wird.

Und nun wünsche ich Euch allen alles Gute im neuen Jahr.

Euer Nelson